Jörg Sundermeier hat sich in seiner Herkunftsregion umgetan, und was dabei an Interessantem über Ostwestfalen herausgekommen ist, kann ab sofort in dem bei cadeau/Hoffmann und Campe erschienenen Band nachgelesen werden.

Fuad Rifka hat am 28. August (Goethes Geburtstag!) in Weimar die Goethe-Medaille 2010 erhalten. Der libanesische Lyriker wurde damit für seine Vermittlung deutscher Literatur in die arabische Welt im Rahmen einer Feierstunde geehrt, die Laudatio hielt Stefan Weidner.

Tobias Daniel Wabbels Sachbuch Der Templerschatz. Eine Spurensuche ist soeben vom Gütersloher Verlagshaus ausgeliefert worden.

Beatrix Langners Buch über die Mark Brandenburg wird im Frühjahr 2011 bei cadeau/Hoffmann und Campe vorliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.